StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Gerüchte der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dee

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 45
Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Sa Nov 02, 2013 5:24 am

Am Morgen nach dem Schlotterfest sah man einen merkwürdigen Treck durch Sturmwinds Stadttore ziehen. Mehrere Gestalten, über und über mit Schlamm und Blut beschmiert, teilweise immer noch blutend, ein paar davon auf Tragen hinterhergezogen, durchschritten die Tore und kamen kurze Zeit später in der Zuflucht an.
Was da wohl wieder los war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemisa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1473
Alter : 33
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   So Nov 03, 2013 10:49 pm

*Einer der Gossenbengel rennt aufgelöst durch die Zuflucht, da kaum wer da ist setzt er sich und macht sich über das ausgekühlte essen am Feuer her.

Jeder der kommt wird brühwarm berichtet wie er gesehen hat wie mehrere Leute von den Wachen abgeführt worden:*

Da war so ne Typ der ist immer mürrisch eh? Der ist nun wech, der Andere hat ne lange Narbe im Gesicht und schaut so gruselig. Seine Frau haben sie mitgenommen, ebenso die schwer Verletzte mit den vielen Wunden und die Frau und die andere Rothaarige. Nora haben sie mitgenommen und die Köchin, eh? Die die mir immer wat zu futtern gibt die haben sie auch mit je nommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diealdor.wikia.com/wiki/Nemisa_Reval
Dee

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 45
Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Fr Nov 08, 2013 4:12 am

In der Zuflucht, hinter vorgehaltender Hand, munkelt man, daß eine Rückkehr erwartet wird. Es gab wohl eine Nachricht und es muß jemand sein, den viele vermißt haben, es gab trotz Sorgen lächelnde Gesichter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Fr Nov 08, 2013 3:37 pm

Man Munkelt , Tasmin hatt in der Altstadt nun eine kleine schäbige Werkstatt für Lederwaren aller Art. Hauptsächlich heist es, fetigt sie Stiefel, Schuhe und Felle *Engine Stiefel des Thans*
Nach oben Nach unten
Nemisa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1473
Alter : 33
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Di Nov 12, 2013 12:14 am

Nachts in der Zuflucht.
Es ist kalt... bitterkalt.
Gut, dass die Plane da ist, die hält etwas den Wind ab.
Der alte Tony und Bettler Jipps sitzen am Feuer in ein paar dicke Decken gehüllt
und essen die letzten Reste aus dem Kessel.


Jipps: "Boah... scheiße... eh..." *seufzt schwer*

Tony: "Wat' has'e Junge? War doch jut dat Essen!" *hebt eine Augenbraue*

Jipps: "Aye, war gut..." *seufzt schwer und schaut fast trauernd in den leeren Kessel*

Tony: "Junge... morgen gibts doch wieder was..." *lächelt aufmunternd zum Bettler.*

Jipps: "Ja scheiße... gibt nix..."

Tony: "Wie gibt nix... is' die Köchin weg?" *sieht Jipps panisch an*

Jipps: "Ney... schlimmer die streikt... weil ein oder zwei Vollpfosten Scherze über den Zimmermann machen mussten, dabei ist dat doch so ein jutes Ziel, eh? *tuschelt* Hat ihr nicht je'passt... soll je'schimpft haben... je'droht... nun gibts nix mehr..."

Tony: "Scheiße..." *weiten die Augen und schaut mitleidig in den Kessel* "wie lang?"

Jipps: "Kein Plan... nur morgen... paar Tage... ne Woche... Niemehr..." *seufzt* "Wenn ich den Pisser erwische, eh? *fuchtelt mit den Armen* Das gute Essen..." *seufzt*

Tony: "Wir werden verhungern..." *seufzt*

Jipps: "Jipp..." *nickt schwer seufzend und starrt in den leere Kessel.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diealdor.wikia.com/wiki/Nemisa_Reval
Joncy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Alter : 105
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Do Dez 12, 2013 11:59 pm

Mit der zunehmenden Kälte kommen auch die Krankheiten. Während die Bürger sich vielleicht bald schon an Eiszapfen erfreuen, rücken die Armen in der Zuflucht enger zusammen: bibbernd und schlotternd kauern sie abends am Feuer, während frostige Temperaturen sich im maroden Gemäuer ausbreiten.
Die steinalte Vettel, die die Zuflucht kaum noch verlässt, erwischt es als Erste. Seit Tagen schon plagt sie ein schwerer, schleimiger Husten, bald darauf steht dem blinden Will fiebrig der Schweiß auf der Stirn, ein Gossengnom zieht schniefend den Rotz hoch und putzt sich die Nase am zerlumpten Hemdärmel, schon sieht man weitere Bewohner des Armenhauses mit roten Nasen herumlaufen. Jedes Niesen, jedes Husten, jede Berührung birgt für Bewohner wie Besucher die Gefahr, ebenfalls zu erkranken und das Pack ist überall in der Stadt unterwegs!

Die Ansteckungsgefahr lässt sich kaum noch leugnen - die Erkältungssaison ist eindeutig angebrochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa E.

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.10.13

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   So Dez 15, 2013 11:19 pm

Man munkel das man den ruhigen Rotschopf den man Lisa nannte nun unter dem Name Gwen kennt. Jedenfals sprechen sie die meisten nun mit diesem Name an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joncy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1356
Alter : 105
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   So Dez 29, 2013 1:13 pm

Zu später Stunde konnte man eine Gruppe Penner gemessenen Schrittes Richtung Hafen trotten gehen. Kein Lachen, kein Scherzen, gesenkte Blicke und Schweigen.
Wer genauer hinsah, entdeckte die tote Alte mit dem bösen Husten in Decken gewickelt auf den Armen eines der Männer.
Betty Hibbs hauchte in den frühen Morgenstunden in hohem Alter ihr Leben aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemisa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1473
Alter : 33
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Di Dez 31, 2013 12:23 pm

Im Magierviertel hat es gebrannt!

Überall in der Stadt hört man Gerüchte...

"Angeblich ist irgendein Spinner dort durchgedreht und hätte den Laden in die Luft gejagt, aber in echt ist nur ein Betrunkener laut geworden und über das Handgemenge ist Brot im Ofen abgefackelt.
Mehr Trara um garnichts."

Na ob das so stimmt?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diealdor.wikia.com/wiki/Nemisa_Reval
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Mi Jan 01, 2014 2:47 pm

Jemand hat heute Nacht mit Rotem Lippenstift auf die Außenwand der Zuflucht ein 3x3 Meter großes Herz gemalt... darin steht krakelig " Ich Liebe euch alle ! frohes neues...."T" ebenso 3 Leere Flaschen Rum liegen dort. Man könnte eine johlende Singende Tas gehört haben. Die wohl Total Betrunken war...


Zuletzt von Kilara am Mi Jan 01, 2014 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 24
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Mi Jan 01, 2014 7:45 pm

( OOC wird gemunkelt dass das mit dem brennenden Haus nicht bespielt wird, genaueres weis ich nicht.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sykes



Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 27
Anmeldedatum : 11.05.12

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Mi Jan 01, 2014 9:09 pm


*anhang von Tas*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemisa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1473
Alter : 33
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Sa Jan 04, 2014 7:10 pm

"Es sollte sich sicher schnell rum sprechen, dass nun auch der Halm Opfer einer Explosion gewesen zu sein scheint. Die Mauern stehen noch. Da was wohl Schutzmagie am Werk. Aber wer sich dem Halm auch immer nähern mag, wird sehen, dass die Fenster zerborsten sind und die Inneneinrichtung dem Feuer gänzlich zum Opfer fiel"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diealdor.wikia.com/wiki/Nemisa_Reval
Sierra

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Sa Jan 04, 2014 7:12 pm

Es herschte reges Treiben in den Gassen von Sturmwind, genauer gesagt in der Altstadt an diesem Morgen. Jeder der mutig genug war wollte Schaulustiger spielen und einen Blick erhaschen. Gebrannt hatte es. "Lichterloh! Hab et' genau gesehn!" erzählte der Schmied dem Wirt. Und tatsächlich, eines der Häuser in der Altstadt, mehr zum Ende hin. Dort wo die Bergketten schon den Wald von Elwynn ankündigen, da stehen nun nur noch die Fügen eines kleinen, einst hübschen Häusschens. Wer genauer dem Getuschel lauscht vermag erfahren, dass es einer Adligen gehört haben soll. Ein anderer erzählt davon, dass sich dort eine kleine Familie niedergelassen hatte.. Na welchen Worten soll man denn nun Glauben schenken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ranka

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2926
Alter : 36
Ort : Feldbett im Forum
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Do Jan 09, 2014 9:25 pm


Manchmal kommen sie wieder...

...in diesem Fall die Bewohner der Zuflucht, die sich nach und nach wieder einfinden, um die "alte Lady" mit dem Bodensatz des Lebens zu füllen.
Die Bretterverschläge wurden entfernt und auch sonst scheint die alte Ruine unverändert geblieben zu sein.
Das Herz im Gerippe aus Stein und Holz beginnt langsam wieder zu schlagen.

Die alte Lady ist aufgewacht.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fee

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 33
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Do Jan 16, 2014 2:21 am

Man kennt ihn bereits, den blonden Kerl mit den weichen Gesichtszügen und der Stimme die klingt wie warmer Honig. Auch an diesem Morgen sieht man ihn nahe der Empore der Kathedrale verweilen, die Fiedel wie immer in seiner Nähe. Lang' dauerts nicht bis erste Bewohner Sturmwinds zum stehen kommen, schlägt der Sonderling doch Saltos aus dem Stand und auch die Stimme erhebt sich bereits hinauf in die Lüfte.

Heda! He! Habt ihr bereits gehört? Bauer Salgrim aus Westfall besucht unsere schöne Stadt. Einige erste Laute entlocken Fingerspitzen und auch der hölzerne Bogen der Fiedel. Eine kurze Klangfolge flirrt hinauf in die Lüfte dann mischt sich die wohlklingende Stimme wieder darunter.

He! Heda, habt ihr bereits vernommen?
Bauer Salgrim wird uns're Stadt besuchen kommen!


*abermals erklingt die Klangfolge, die gleiche Klangfolge wie bereits zuvor. Eine Melodie die sich direkt hinein in einen Verstand frisst, vergessen? Schier unmöglich und auch die Worte wiederholt der Barde nunmal abermals, soll sich wohl wirklich jeder Zuhörer daran erinnern.*

He! Heda, habt ihr bereits vernommen?
Bauer Salgrim wird uns're Stadt besuchen kommen!

Wer das ist das wisst ihr nicht?
Keine Sorge, ich erzähl' euch schon die Geschicht'!
Eine kleine Farm im Süden Westfalls tut er verwalten,
dort züchtet er die aller fettesten Gestalten!

Ein Schlingel wer nun böses denkt
oder seine Sehnsucht bereits auf kurvige Weiberhüften lenkt!
Der wird entäuscht, ganz gewiss,
denn dies ist nicht der Inhalt der Geschicht'.

Lasst mich erzählen von tierischen Geräuschen,
welche manch' einen wagemutigen Wanderer täuschen.
So denkt ihr immer noch an Leibes Lust des alten Herrn?
Seid ihr doch verdorben im inn'ren Kern.

Nein, mein Gesang erzählt von Bauer Salgrims Sau,
'nem prächtigen Schwein, nem preisgekröntem Tier,
und sicherlich nicht von seiner fetten Frau.


Ja, es macht die Runde. Bauer Salgrim besucht die Stadt mitsammt seiner allerfettesten Zuchtsau. Dem ein oder anderen Besucher wird gewiss das Wasser im Mund zusammen laufen. Eine fette Sau gibt gewiss wunderbaren Schinken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gopher



Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 36
Anmeldedatum : 13.10.13

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Do Jan 16, 2014 2:56 pm

"Ich habe sie aber gesehen!" erklingt es trotzig aus einer der Ecken - gefolgt vom Aufstampfen eines nackten Fußes.

"Sie war über einen Monat weg...die haben die doch bestimmt ausgemustert."

"Haben sie nicht! Sie ist wieder im Dienst! Und mit ihr dieses riesige zottelige Hundevieh!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemisa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1473
Alter : 33
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Di Jan 21, 2014 7:20 am

Aufgeregt hört man den alten zahnlosen Tom in den Ruinen langlaufen, genervt öffnet Craigh sein müdes Auge und mustert den Alten.

Craigh: "Boah, Alta. Mach'n Kop' zu. Du gehst mir mit dem rum jerenne echt auf die Eier..."
Tom: "'e'hen... ichhh hab 'e gee'hen...." schon wuselt der Alte rum und spült Geschirr*
Craigh: *lupft die Augenbraue und mustert den Alten* Alta, has'u' schon Hallus vor Huger? Wat has'e jesehen?"
Tom: "Na die krrröchen.. Aye... die Kröchin is' 'ieder da... mit ihrem Huttrrr.. träger, aye. 'ind heut früh du'chsssss 'tadttor je'ommen." *nickt der Alte eifrig*
Craigh brummt und dreht sich um und zieht die Decke fester um sich. "Is' doch gut, wenn die Köchin wieder da ist also lass mich pennen und mach nich so nen Radau."

Das schien dem Alten ganz egal zu sein, er säuberte das Geschirr und die Pfanne sowie den kessel, da war wohl jemand in sehnsüchtiger Erwartung auf ne warme Mahlzeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diealdor.wikia.com/wiki/Nemisa_Reval
Fee

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 33
Anmeldedatum : 28.10.12

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Mi Jan 22, 2014 4:38 am

Auch in dieser Nacht gab es etwas Radau in der Zuflucht. Im oberen Stockwerk wurde geräumt, hantiert und alles mögliche.
Im Morgengrauen sieht man ein abgebautes Lager im hinteren Zimmer. Zwischen dem Lager von Gaya und dem Lager von Zaq herscht nunmehr gähnende Lehre.

Die Kiste die einstmals darin stand wurde neben Rankas Lager geschoben, das Schloß hängt nach wie vor daran. Auf der Kiste liegen fein säuberlich die Dinge die Sara gehören, einige wenige Kleidungsstücke. Decken, Felle, Kissen und alles was das Lager gemütlich machte wurde wieder hinab geräumt.

Zwei der Penner hört man des Morgens am Feuer sprechen!

Tom: Ausjezog'n! Ehrlich! Ausjezog'n! *Wirr fuchtelt der alte Penner mit den knubbeligen Fingern*
Gerti: Ausjezog'n? Wen has' du gefickt? *fragt die zahnlose Alte, neigt sich hinüber zum Penner*
Tom: Nich' jefickt, Alte! Ausjezog'n! Die Kurze.
Gert: Kurze, eh? Gibt ne Menge junger Frau'n hier!
Tom: Na, die Kurze! Die, die ma' immer mein'n Ausschlag behand'lt hat.
Gert: Die Blonde?
Tom: Ne, die Andr'e. Wie nenn'n se se? Elfe?
Gerti: Äh?
Tom: Kobold?
Gerti: *schaut schief*
Tom: Na die Kurze. 's Mäd'l was'm Arzthaus arbeitet.
Gerti: 's mir egal. Sie komm'n, sie geh'n. Is's eb'n so!

Tom der bärtige Penner ist es der dem ein oder anderen Bewohner noch Zettelchen zuschiebt. Beschriftet sind diese mit den sonderbaren Buchstaben die nur Fee 'malt'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gopher



Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 36
Anmeldedatum : 13.10.13

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Mi Jan 22, 2014 9:43 am

"Von Hutton hat die Uniform annen Nagel gehängt habich gehört."

"Einer weniger der die Mädels begrabscht und uns wie Dreck behandelt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elaine

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Ort : dortmund
Anmeldedatum : 09.11.12

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Fr Jan 24, 2014 7:21 pm

Gestern Abend.

Fruehe Abendstund.

Magierviertel.

Die kleine seltsame Frau hat es offensichtlich geschafft.

Oder genauergesagt eine ihrer Schlangen....

Das Gifte melken ging wohl dummerweise daneben...

Man sah wie eine junge Frau sie noch in das Aerztehaus brachte, ein Schlangenkopf hing noch an ihrem Aermel.....

Bewusstlos war sie schon...

Adain, den man wenig spaeter mit dem Leichensack herauskommen sah, gab die starke Vermutung dass es nun endgueltig vorbei ist....

"Vivaldi hiess sie?"
-"Das war doch nicht die, mit der aasfresenden Hyaene?"
"Oh doch."
-"Na endlich, sie war eine Schande fuer das Magierviertel...."
"Selbst dieser eine Graf nannte sie Abschaum...."
-"Alchemie hatte sie aber drauf, und immer genug Kraut. Wo bekommt man das nun her?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 24
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Sa März 08, 2014 1:02 am

Es geht das Gerücht um dass diesen Sonntag, wenn das Schwein bepachtet wird eine ganze Truppe von Gaunern kommen soll um die Taverne und alle die da drin sind auszurauben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 24
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Mo März 17, 2014 2:34 am

"Haste gehört? Der eine da, der Dunkle mit den blonden Haar´n da. Der hat nach den Roten gesucht."

"Echt? Wad willer denn?"

"Weiß nich, gewiss nix was Koscher is, aber der arbeitet da in dem Kramsladen da."

"Hör dich ma weiter rum.."

"Aye."

Die Jagd beginnt.
Der Kramsladen ist der "leere Köcher" im Handelsviertel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 24
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Mi März 26, 2014 12:15 am

Gerücht:

Boar im Magierviertel hast gehört? Ham se eingebrochen, aber wurden von den Wachen verscheucht.

Echt? Was gibts´n genaues? Wer denn?

Wer weiß, weiß nur vom Einbruch. Wollten wohl durch die dicke Unda.

Ach da bei daaaa.. ja wie, wollten die unten durch?

Ja, scheint so - hat se gesacht und wie sie mit ihrer Plauze da in der Tür stand.

Ja hömma, die in Platte da hätt ich auch Respekt.

Ja aber echt. So gönn wa uns noch ein?

Aye!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemisa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1473
Alter : 33
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   Sa März 29, 2014 11:18 am

Craig kratzt sich am Kinn durch das Gewusel in der Nacht hat er kaum ein Auge zu gemacht. Immer so ein Radau. Brummig sitzt er am Vormittag auf dem Absatz wo meist Lotte sitzt. Als der anderen Bewohner nach etwas essbarem sucht macht dieser große Augen.

Mitbewohner: "Ey' Alta... haben die wen Überfallen? Is' ja voll viel Futta da!"

Craig: " Nope!" *kurz wird an der Kippe gezogen* "Die Köchin is' mehrmals gelaufen."

Mitbewohner: "Boah... is' das geil... soviel Futta!" *ja da freut sich wer*

Craig: *schmatzt leise und brummt.* " Dat muss für paar Tage reichen sagte sie..."

Mitbewohner: * schaut hoch* "Wiesoooo?!" *da schaut wer skeptisch.*

Craig: *zieht nochmals an seiner Kippe und schnipst sie Richtung Krater. Der Rauch strömt aus den Nasenlöchern.* "Weil die Köchin mit ihrem Hutträger auf Reisen ist!"

Mitbewohner: *weitet die Augen* Wer kocht dann?!"

Craig: *zuckt mit den Schultern* "Kein Plan..."

Mitbewohner: "Aba... aba.... " *der untergewichtige Kerl schaut von der Kiste zu Craig und wieder zurück.* "Wann kommt sie wieder? Die kommt doch wieder oda?"

Craig: *zuckt mit den Schultern* "Hat se' jesacht... " * langsam und vor allem brummig geht er die Stufen runter bis er ganz verschwunden ist. Zurück bleibt der unterernährte Kauz der noch immer überlegt wer die nächsten Tage kochen wird.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diealdor.wikia.com/wiki/Nemisa_Reval
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gerüchte der Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Gerüchte der Stadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Gerüchte rund um Pokémon X und Pokémon Y
» Gerüchte der Stadt
» Die liebe Gerüchteküche!
» Gerüchte über bestimmte Items
» Immer nur Aufträge/gleiche Gesprächsthemen von den Bewohnern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Gossenläufer Forum :: Auf der Straße :: Gerüchte, Beschreibungen und Warenbestand der Zuflucht-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: