Gilde auf dem Rollenspiel-Server 'Die Aldor'
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dieses Forum befindet sich in Bearbeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marla
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.10.17

BeitragThema: Dieses Forum befindet sich in Bearbeitung   So Jan 07, 2018 4:17 pm

Fragen und Antworten



  • Wo ist unser 'altes' Forum?
    Das Forum www.gossenlaeufer.forumieren.de wurde vor vielen Jahren gegründet. Dabei hat sich eine Person die Mühe gemacht, dieses Forum zu erstellen, zu formatieren und unserer Gilde eine Plattform gegeben, die sie beim Rollenspiel unterstützt.
    Diese Person konnte sich nach einer längeren Phase der Inaktivität nicht mehr mit den Menschen und dem Rollenspiel der Gilde identifizieren und beschloss, dass er seine Arbeit gerne mitnehmen würde.
    Leider hat man der aktuellen Gildenleitung keine Möglichkeit gegeben, die über Jahre aufgebauten Inhalte zu speichern und in ein neues Forum zu übertragen.
    Was damit auch direkt zur nächsten Frage führt:

  • Warum kann ich mich nicht mit meinem registrierten Account anmelden?
    Da man uns die URL www.gossenlaeufer.forumieren.de überlassen hat, so nicht aber das Forum als solches, sind alle registrierten Accounts nun auf einem uns unbekannten Forum und obwohl dieses Forum hier die gleiche URL-Adresse hat, ist es faktisch ein 'neues' Forum.
    Wir bitten alle, die Interesse daran haben, sich abermals zu registrieren und sie werden selbstverständlich freigeschaltet und ihrem alten Rang zugewiesen.

  • Was ist mit meinem Profil / Account, meinen Nachrichten und Beiträgen?
    Es tut uns leid das sagen zu müssen, doch all diese sind nun fort - Verschwunden in einem Forum, dass wir weder kennen, noch auf welches wir Zugriff haben.
    Wir wissen, dass wir alle gemeinsam über Jahre hinweg an diesem Projekt gearbeitet haben. Einige von euch haben so viel Zeit und Mühe in dieses Forum investiert. Doch am Ende hat der Gründeraccount alle Rechte eines Forums und wenn der Gründer sich dazu entschließt dieses Forum mitzunehmen... Dann können wir alle nur dabei zusehen.

    Sollte sich der Gründer des Forums dazu entschließen uns eines Tages erneuten Zugriff auf das Forum zu geben, wären wir alle gewiss mehr als dankbar - Doch vorerst scheint es so, als müssten wir nun ein neues Forum erbauen.
    Was wir derzeit ganz offenkundig tun.

    Liebe Grüße
    Marla

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dieses Forum befindet sich in Bearbeitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» Wie freundet man sich mit Sina an!?
» Wie kann man Bilder die sich Bewegen als Profilbild nehmen?
» Gründe, um sich AC3D zu kaufen
» Mein Warrior Cats Forum ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossenläufer :: Das Forum :: Wo ist das alte Forum?-
Gehe zu: