StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 Gregory McVern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gregory



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.05.12

BeitragThema: Gregory McVern   Mi Dez 03, 2014 12:03 am

Hallo zusammen,

da ich eine ganze Weile weg war und der alte Charakter auch nicht mehr aktuell ist, poste ich hier zum Einstieg mal wieder eine Bewerbung.

Wer ist Dein Char überhaupt, welche Rasse und Klasse?
IC: Gregory McVern, Ex-Pirat
OOC: Gregóry, Mensch, Mönch

Welche Hintergrundgeschichte hat Dein Char?
Kurzabriss, undetailliert
Gregory McVern ist ein Mensch aus dem Arathihochland, der als Junge auf einem Piratenschiff angeheuert hat und sich über die Jahre bis zum ersten Maat hochdiente. Im Alter von neunundzwanzig Jahren schaffte er es, sich mittels Meuterei zeitweilen als Kapitän zu etablieren. Ein Jahr später - an der Küste Pandarias - meuterte die Mannschaft im Zuge einer Plünderung widerrum gegen ihn und ließ ihn einfach dort zurück, wo er schließlich halbtot von Pandaren gefunden und versorgt wurde. Nach seiner späteren Ankunft in Sturmwind wurde er prompt bei einem Überfall im Elwynnwald verhaftet und ein halbes Jahr lang eingekerkert.

Spielst Du schon länger im RP, kennt man Dich eventuell? / Wie hast Du von uns erfahren?
Ich habe vor zwei Jahren schonmal einen Charakter in dieser Gilde bespielt, Howard Crawford.

Wieso gefällt Dir die Gilde, was erhoffst Du Dir von uns?
Mir gefällt es, im organisierten Umfeld einen Charakter am unteren Rand der Gesellschaft auszuspielen, von daher erhoffe ich mir vor allem Spielspaß und die Möglichkeit, einen ebensolchen Charakter auszuspielen, der in sein Umfeld hineinwächst.

Welche Erfahrungen bringst Du mit? (Larp & andere RP Systeme; Leitungsfunktionen etc.)
Konflikt-RP, Social-RP, Crime-RP, Militär-RP, Adels-RP, die gesamte Bandbreite des MMO-Rollenspiels, inklusive dann und wann Gildenleitungstätigkeit und Plotorganisation.

Wie würde Dein Char soetwas wie einen Taschendiebstahl begehen?
Vermutlich sehr plump mit nahtlosem Übergang zum bewaffneten Raubüberfall. Derzeit ist Gregory für so etwas noch deutlich zu unsubtil (natürlich ohne Poweremotes und mit OOC-Absprache mit dem Überfallenen).

Wie stehst Du zu Dingen wie im RP ausgespielten Haftstrafen, Sterblichkeit des Charakters und leuchtenden Waffen?

  • Ausgespielte Haftstrafen: Habe ich nie etwas gegen einzuwenden, solange es solche Strafen rein IC zustandekommen und die Strafdauern nicht beinhalten, dass man sich auch gleich einen neuen Charakter erstellen muss (außer natürlich, man wurde IC bei etwas großem erwischt).
  • Sterblichkeit: Der Charakter ist sterblich und besitzt einen natürlichen Selbsterhaltungstrieb - und wenn sich im RP irgendwann eine entsprechend ausweglose Situation bieten sollte, könnte er darin auch sterben. (Einzig beim gänzlich fremdinduzierten - und zumeist willkürlichen - Charaktertod behalte ich mir als Spieler das Veto vor, aber das weiß der Charakter natürlich nicht.)
  • Leuchtende Waffen: Gibt es, machen Sinn, nur nicht bei einem obdachlosen Armenhausbewohner. Sollte meinem Charakter so etwas tatsächlich jemals in die Hände fallen, würde er es vermutlich eher zu Silber machen, als es sich an den Gürtel zu hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunje

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 26
Anmeldedatum : 19.10.13

BeitragThema: Re: Gregory McVern   Mi Dez 03, 2014 9:34 pm

Hallo Greg,

auch wenn ich Dir persönlich noch nicht über den Weg gelaufen bin, freu ich mich dennoch über die Bewerbung. Endlich wieder etwas Seefahrer mäßiges was auf Land "anheuert". Wink
Bin gespannt auf unser zusammentreffen und ich drücke mal die Daumen.
Man sieht sich in der Zuflucht.

- Gruß Caed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ranka

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2926
Alter : 36
Ort : Feldbett im Forum
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Gregory McVern   Do Dez 04, 2014 10:56 pm


ARRRRRR pirate!

Wir kennen uns ja schon und mit deinem Howard warst du bereits bei den Gossis.
Spiel dich noch bißchen ein, dann sollte die Sache laufen Wink






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.05.12

BeitragThema: Re: Gregory McVern   Sa Dez 06, 2014 6:59 am

Arrrr!

Werd' ich machen, danke für's Feedback. Smile Wenn Fragen zum Konzept bestehen, immer raus damit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marla

avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Alter : 26
Ort : Schlaraffenland
Anmeldedatum : 11.03.14

BeitragThema: Re: Gregory McVern   Di Dez 30, 2014 2:58 pm

*haut mal ein voll verspätetes* AUFGENOMMEN! *unter die Bewerbung*
Willkommen zurück. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gregory McVern   

Nach oben Nach unten
 
Gregory McVern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Gossenläufer Forum :: Auf der Straße :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: