Gilde auf dem Rollenspiel-Server 'Die Aldor'
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gerüchte des Tresens

Nach unten 
AutorNachricht
Marla
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.17

BeitragThema: Gerüchte des Tresens   So Jan 07, 2018 6:58 pm

Die Schankmaiden plaudern fröhlich oder flüstern aufgeregt.
Wo, wenn nicht am Tresen findet man den neusten Klatsch und Tratsch der Stadt, aber auch der Schenke selbst?


Jeder, der sich regelmäßig in dieser Schenke herumtreibt, wird früher oder später von den folgenden Dingen erfahren. Ob die immer so der Wahrheit entsprechen? Garantiert nicht!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marla
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.17

BeitragThema: Re: Gerüchte des Tresens   So Jan 21, 2018 2:42 pm

Gerücht der Straßen:
In der Stadt kursiert das Gerücht, dass die neue Besetzung der alten Schattenspiele Arbeit zu vergeben hat.
Wer sich ein paar Münzen verdienen will und dabei nicht all zu viele Fragen stellt, soll sich dort mal melden.


Zuletzt von Marla am So Jan 21, 2018 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marla
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.17

BeitragThema: Re: Gerüchte des Tresens   So Jan 21, 2018 2:47 pm

Gerücht der Straßen:

Hinter vorgehaltener Hand flüstern die Obdachlosen und verlebten Gestalten dieser Stadt, dass das arme Volk in dieser neuen Schenke etwas zu Essen bekommen würde für lausige, einfache Arbeit. Ebenso wird sich erzählt, dass wenn man sich an die Regeln des Hauses hält, sich hin und wieder am Feuer wärmen darf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redda



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.11.17
Alter : 33
Ort : PS/RLP

BeitragThema: Re: Gerüchte des Tresens   Mo Jan 22, 2018 10:51 am

Angeblich ist Red weg. Soll sich mit zwei Anderen hinten im Hof gestritten haben. Nur auf Streit aus dieses Weib.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marla
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.17

BeitragThema: Re: Gerüchte des Tresens   Do März 01, 2018 6:42 pm

In der Zettel zur Schenke steckt ein Zettel.

"Hey Marla, bin mit den beiden reichen Typen mit. Wenn ich den Zettel nicht weghole, oder morgen noch einen hinterherschiebe, ist was schiefgegangen. Bitte räche mich auf möglichst brutale Weise."


(Marla ist nicht diejenige, die ihn findet. Ich bin bis Sonntag wahrscheinlich kaum da, habe einiges zu tun. Wer ihn findet, darf ihn behalten!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redda



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.11.17
Alter : 33
Ort : PS/RLP

BeitragThema: Re: Gerüchte des Tresens   Do März 01, 2018 9:01 pm

(Unter dem Zettel steht übrigens "Red")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.01.18
Alter : 24
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Gerüchte des Tresens   Di Mai 29, 2018 10:12 pm

Unter der Tür wurden ein Flugblatt durchgeschoben, auf dem in gut leserlicher Schrift zu lesen steht:

"Hütet euch vor dem Spion der Legion innerhalb der Mauern! Ehrenhaft haben die Truppen der Allianz zusammen mit tapferen Helden die Dämonenhaften Horden von dieser Welt vertrieben. Doch die Gefahr ist unter uns! Ein Mann mit dem Namen „Jack“ der das Kopfgeldhaus betreibt hat sich den Truppen der Weltenzerstörer angeschlossen! Er fraß die Herzen unzähliger Dämonen und wurde zu einem von ihnen. Seine Hörner beweisen es! Greift zu den Waffen brave Bürger der Stadt und vertreiben wir dieses Rothaarige Übel aus den Mauern!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gerüchte des Tresens   

Nach oben Nach unten
 
Gerüchte des Tresens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden
» Erinia möchte die Welt erkunden
» Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossenläufer :: Auf der Straße :: Gerüchte, Beschreibungen und Angebot "Zur Zuflucht"-
Gehe zu: