StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

[Muster] So bewerbe ich mich richtig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sashira

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: [Muster] So bewerbe ich mich richtig   Di Jun 28, 2011 11:02 pm

Halli hallo lieber armer Verirrter und willkommen im Gossenläufer-Forum!

Du möchtest Dich also bei uns Bewerben? Dann empfehle ich Dir zunächst, unser Regelwerk, sowie den Aldor-Wiki-Beitrag und / oder die Informationsthreads in diesem Forum zu lesen, sie werden Dir sicherlich viele offene Fragen beantworten.

Wenn Du Dich dann noch immer bei uns bewerben möchtest, soll Dir dies als kleiner Leitfaden dienen:

Zitat :
Wer ist Dein Char überhaupt, welche Rasse und Klasse?
Welche Hintergrundgeschichte hat Dein Char?
Spielst Du schon länger im RP, kennt man Dich eventuell? (Mains / Twinks nennen ist aber kein Muss)
Wie hast Du von uns erfahren?
Wieso gefällt Dir die Gilde, was erhoffst Du Dir von uns?
Welche Erfahrungen bringst Du mit? (Larp & andere RP Systeme; Leitungsfunktionen etc.)
Wie würde Dein Char so etwas wie einen Taschendiebstahl begehen? Kannst Du da ein Beispielemote aufschreiben?
Wie stehst Du zu Dingen wie im RP ausgespielten Haftstrafen, Sterblichkeit des Charakters und leuchtenden Waffen
?
Auch kannst Du offene Fragen gerne stellen und zudem empfehlen wir, Dich auf Fragen der Mitglieder einzustellen Wink

Was auch sehr empfehlenswert ist, solltest Du es noch nicht getan haben, ist die Zuflucht zu besuchen. Diese befindet sich in der Ruine der alten Kaserne an den Parktrümmern. Solltest Du Schwierigkeiten haben, sie zu finden, kannst Du gerne jemand von uns um Rat fragen

In diesem Sinne: Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

[Muster] So bewerbe ich mich richtig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1