StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 Bewerbung Caitlyn Duncore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cait
Gast



BeitragThema: Bewerbung Caitlyn Duncore   Di Jan 05, 2016 1:01 am

Nachdem ich nun schon ein kurzes Weilchen bei euch bin, schreib ich hier meinen Senf doch auch gleich mal dazu, um euch meinen Char Caitlyn ein wenig vorzustellen (Engine: Annìe, weils für nen anderen Char gedacht war, aber dann doch nicht und bla..)


Wer ist Dein Char überhaupt, welche Rasse und Klasse?


Caitlyn Duncore ist in Gilneas aufgewachsen und trägt demnach auch den Fluch in sich. Aufgrund ihrer Vorgeschichte nutzt sie ihre Worgenform jedoch äußerst selten. Eigentlich wandelt sie sich lediglich in Notfallsituationen bzw. auch früher als sie oft im Dämmerwald verkehrte, um außerhalb von Dunkelhain vor dem ansässigen Rudel (Wir kennen sie ja alle…) ihre Ruhe zu haben. Seitdem sie in Draenor war, sieht man sie eigentlich gar nicht mehr in jener Form.
Klasse ist da schon eine andere Geschichte. Vor dem Militär hat sie hauptsächlich als Kopfgeldjägerin in einer sehr kleinen Gruppe gearbeitet, um sich ihr Essen zu verdienen. Im Grunde hat sie da aber auch andere Jobangebote angenommen, um über die Runden zu kommen. Daher hat sie keine richtige IC-Klasse, obwohl sie in der Engine Schurke ist. Passt wohl da noch am ehesten. Alles in allem kann man sie als „Mädchen für fast(!) alles“ bezeichnen.


Welche Hintergrundgeschichte hat Dein Char?

Ich finde es eigentlich immer schöner, wenn man sich die Geschichten erspielt, also erzähl ich mal so viel, wie sie auch IC schon von sich preisgegeben hat, nur ein bisschen ausführlicher.

Caitlyn wuchs weitgehend ohne Familie auf und schlug sich mit ihrem besten Freund gerade so durch. Sie nahmen sämtliche Aufträge an, die sie beschaffen konnten und erledigten die meisten ohne größere Probleme. Dennoch war ihr Hunger in dieser Zeit nicht unbekannt. Das Leben auf der Straße Sturmwinds verschaffte ihr jedoch das nötige Gold für gute Ausrüstung und halbwegs gute Waffen, sodass sie sich entschied am SAKE 5 Projekt in Draenor teilzunehmen. Sie suchten junge Leute, die bereit waren ihre Fähigkeiten zu verbessern und im schlimmsten Fall ihr Leben für Azeroth zu geben. Dafür bekamen sie ordentlich Lohn, wenn sie es überlebten. Was hatte sie schon zu verlieren? Eine Nacht vor der Anreise durch das Portal quälte sie erneut der Hunger. Ein letzter kleiner Taschendiebstahl, dann würde sie wahrscheinlich eh nicht wiederkehren. Der Mann sah gut aus, das musste sie zugeben, aber das hielt sie nicht davon ab ihre übliche Masche durchzuziehen. Als sie am nächsten Abend in Draenor ankam staunte sie nicht schlecht, als derselbe Mann neben ihr in der Reihe stand. Sie hielt sich in der Gruppe wie üblich zurück; wurde angeschnauzt, wenn sie die große Klappe hatte; und für eine Nacht eingebuchtet, als sie Eigentum versehentlich in die Luft jagte. Aber sie erweiterte ihre FÄhigkeiten enorm und von dem Lohn ließ es sich leben. Sie lernte auch ihr letztes Opfer genauer kennen und verliebte sich. Gemeinsam kamen Noah und Cait nach Sturmwind zurück. Von dem Geld, dass sie erarbeitet hatten, lebten sie eine Weile, statteten sich mit besserem Equipment für ihre Aufträge aus und kamen schließlich in die Zuflucht mit der Hoffnung auf Gemeinschaft, genug zu Essen und Arbeit.


Spielst Du schon länger im RP, kennt man Dich eventuell?


Ich spiel jetzt seit ca. 2 ½ Jahren auf Aldor aktiv und ohne längere Pause RP, hab mir verschiedene Gilden/Chartypen angeschaut und bin eigentlich immer wieder zu Menschen bzw. Worgen zurückgekommen, da sie mir scheinbar am ehesten liegen. Ich spiel auch einem bestimmten Char seit meinem RP-Anfang, war aber bisher mit noch keinem aus eurer Gilde in Kontakt, zumindest nicht mit den Gildenchars Wink


Wie hast Du von uns erfahren?


War eigentlich eher Zufall. Noah und ich sind nach unserem Draenor-Projekt oft in Sturmwind unterwegs gewesen und haben eine für uns passende Gilde gesucht. Ihr seid uns dabei irgendwie ständig über den Weg gelaufen, sodass wir uns einfach IC und OOC informiert haben und dann eines schönen Abends mal vorbeigekommen sind.


Wieso gefällt Dir die Gilde, was erhoffst Du Dir von uns?

Ich mag an sich schon mal das Gildenkonzept. Von glorreichen Helden, die sich in die Schlacht stürzen, hab ich die Nase voll und finde das Unterschichten-Rp da schon deutlich angenehmer und auch interessanter, weil hier nicht jeder dem andern gleicht. Wir haben uns die Gruppe jetzt ein kurzes Weilchen angeschaut und sind sehr zufrieden hier, bzw. macht es uns sehr viel Spaß mit euch zu spielen und ich persönlich erhoffe mir natürlich noch viel mehr gemeinsames RP, dann auch andere Einblicke in die Gruppe, wenn man integrierter ist (im Vergleich zu unserer aktuellen Situation als Besuch) und selbstverständlich auch, dass man immer wieder was von verschiedenen Leuten dazulernen kann. Sei es IC für den Char oder OOC fürs RP allgemein.


Welche Erfahrungen bringst Du mit?

Wie schon oben genannt 2 ½ Jahre aktives RP… und.. äh.. ja, das wars^^


Wie würde Dein Char so etwas wie einen Taschendiebstahl begehen?

*Cait hatte ihr Opfer schon länger beobachtet. Aus irgendeinem Grund trug er am Abend bessere Kleidung als noch zuvor und einen verdächtig aussehenden Beutel am Gürtel. Das schrie ja fast schon nach ihren flinken Fingerchen. Sie strich sich die Haare glatt und zog ihr in Leder gebundenes Buch aus der Tasche. Sie schlug eine beliebige Seite auf und begann loszulaufen, während sie so tat, als würde sie im Buch lesen. Natürlich übersah Noah die kleine Frau und so rammte sie ihn „versehentlich“ in der Gasse zum Kathedralenplatz. Sie weitete die Augen und sah ihn schockiert an.* Oh, das tut mir aber leid. Ich hoffe Sie haben sich nichts getan. *Ob er wohl die Finger bemerkt hatte, die ziemlich geschickt den Beutel an seinem Gürtel gelöst hatten? Das Beutelchen würde so zunächst unter ihrem Buch aus dem Blick des Mannes verschwinden. War dies nicht der Fall schenkte sie ihm das charmanteste Lächeln, das die schlanke Gestalt auf dem Kasten hatte* Entschuldigt nochmal vielmals. Ich wünsche Euch dennoch einen schönen Tag. *Damit verschwand sie auch schon in der nächsten Ecke und entledigte sich der elenden Robe, die sie während ihres kleinen Schauspiels getragen hatte*


Wie stehst Du zu Dingen wie im RP ausgespielten Haftstrafen, Sterblichkeit des Charakters und leuchtenden Waffen?

Ich steh zu konsequentem RP, ganz gleich ob es Verletzungen, Strafen oder Tod sind. Wenn ich nicht will, dass man meinen Char umlegt, dann lasse ich es auch nicht darauf ankommen. Bisher bin ich mit der Art und Weise immer ganz gut gefahren.
Und leuchtende Waffen mag ich sowieso nicht, selbst wenn man es irgendwie rechtfertigen kann oder sonst was.
Nach oben Nach unten
Marla

avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Alter : 26
Ort : Schlaraffenland
Anmeldedatum : 11.03.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Caitlyn Duncore   So Jan 10, 2016 5:24 pm

Grüß dich Cait!

Schön, dass du dich bei uns beworben hast! Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung und dein Interesse an uns.

Ich habe auch bei deiner Bewerbung ersteinmal nichts zu bemängeln und daran auszusetzen. Das einzige, was auf dich noch zukommen könnte, wäre eine genauere Befragung bezüglich dem Umgang mit dem Fluchs deinerseits, als auch der deines Charakteres. Wir führen da eine eher strikte Verhaltensweise zu, wie dir dann noch einmal genauer erklärt wird. In unseren Aufnahmebeschränkungen hast du ja vielleicht schon etwas darüber gelesen.

Bei deinem Emote las ich die ein oder andere Stelle etwas 'gepowert', aber alles in allem glaube ich, du könntest das schon richtig im Rollenspiel anwenden. Ich habe dir ja auch unsere Masha auf den Hals gehetzt und soweit ich mitlesen konnte war das alles sauber.

Ansonsten kann ich nur sagen:
Am Ball bleiben. Ein Bewerbungsprozess bei uns dauert für gewöhnlich immer ein wenig länger. Wir schauen einfach ob es eben passt und das sieht man nur, wenn man ein wenig regelmäßiger miteinander spielt. Einfluss auf euren Stand in der Zuflucht hat eine Gildenzugehörigkeit nicht - Da spielen wir rein nach den iC-Ereignissen.

Sollten noch Fragen von deiner Seite bestehen, bezüglich des Konzepts (oder, oder, oder) - Scheue dich nicht, dich an uns zu wenden. Wir stehen dir immer gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Marla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn Duncore

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.01.16

BeitragThema: Re: Bewerbung Caitlyn Duncore   So Jan 10, 2016 9:30 pm

So, diesmal mit richtigem Profil hier^^

Also wenn das mit dem Fluch noch nicht ganz so rübergekommen ist, wie ichs mir erhofft hatte, schreib ich es doch nochmal konkreter, da ich natürlich auch eure Regeln schon angeschaut habe.
Also Cait nutzt ihn nicht. Ausnahmen wären lediglich Notfallsituationen, die sie sonst ihr Leben kosten würden, aber ansonsten ist das für sie ein striktes Tabu, allein schon rein aus IC Gründen bezüglich ihrer Vorgeschichte etc.

Und noch kurz zum zweiten Punkt:
Also im Nachhinein kann ich die Anmerkung zu den Poweremotes schon verstehen. Ich wollte halt eigentlich nicht nur so ‘n einfaches Emote hinschreiben, sondern nebenbei auch den gesamten Ablauf irgendwie erläutern. Trotzdem ist mir natürlich klar, dass man dem Gegenüber Chance zur Reaktion gibt und an einigen Stellen wartet etc. Wie du schon geschrieben hast, habt ihr ja hoffentlich bei dem kurzen Kampf mit Masha gesehen, dass ich da sonst nicht so der Power-Emoter bin Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marla

avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Alter : 26
Ort : Schlaraffenland
Anmeldedatum : 11.03.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Caitlyn Duncore   Mo Jan 11, 2016 7:26 am

Hey Cait!

Danke für die erneute ud etwas detaillierte Ausführung bezüglich des Worgenfluches.

Und bezüglich deines Emotes - du bist nicht die erste und nicht die letzte, der das passiert. Ich glaube so langsam die Formulierung der Fragestellung verleitet dazu zu glauben wir wollten das rhetorische Talent der Bewerber testen. *g*
Nein, also - bisher hab ich im Spiel nichts dergleichen von dir gesehen. Smile

Grüße
Marla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marla

avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Alter : 26
Ort : Schlaraffenland
Anmeldedatum : 11.03.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Caitlyn Duncore   Do Feb 11, 2016 8:25 pm

Hallöchen Cait! Smile

Wir wollten uns nur einmal kurz melden.
Wir haben dich nicht vergessen!!!

Wundere dich bitte nicht, warum es etwas länger dauert. Das liegt ganz gewiss nicht an dir oder deinem Charakter. Wir sind einfach nur Trantüten. (:

Gedulde dich vielleicht einfach noch ein kleines bisschen und wir kommen alsbald auf dich zu. Versprochen!

Bei Fragen (undsoweiter!) stehen wir dir auch weiterhin gerne zur Verfügung. (Du kennst das Spiel!)

Liebe Grüße

Marla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marla

avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Alter : 26
Ort : Schlaraffenland
Anmeldedatum : 11.03.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Caitlyn Duncore   Mo Feb 15, 2016 10:04 pm

AUFGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Caitlyn Duncore   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Caitlyn Duncore
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Gossenläufer Forum :: Auf der Straße :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: