StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Neues in der Zuflucht (Räumlichkeiten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Caitlyn Duncore

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.01.16

BeitragThema: Re: Neues in der Zuflucht (Räumlichkeiten)   Di Mai 16, 2017 2:08 am

Es wird dunkel

Nach dem Geschrei der letzten Nacht, verschwanden die so plötzlich aufgetauchten Kerzen spontan wieder. Nun erinnert nichts mehr an die Kathedrale. Vielleicht auch besser so!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucera
Gast



BeitragThema: Re: Neues in der Zuflucht (Räumlichkeiten)   Di Mai 23, 2017 11:53 am

Heute Vormittag wurde das Wasserfass wieder aufgefüllt, und der Abwasch wurde erledigt. Das Geschirr wurde zum trocknen auf die Treppe gelegt, und irgendwann mittags von Lucy wieder eingesammelt und in die Küche zurückgebracht.
Nach oben Nach unten
Marla

avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Alter : 26
Ort : Schlaraffenland
Anmeldedatum : 11.03.14

BeitragThema: Re: Neues in der Zuflucht (Räumlichkeiten)   Sa Mai 27, 2017 2:15 am

Mitten in der Nacht hat Jemand ein kleines Geschenk auf den Treppen der Zuflucht abgelegt.
Dort liegt ein Kuvert. Darauf steht geschrieben: "Für Ser von Gal."

Die Türe war über Nacht tatsächlich -verschlossen-
Erst in den frühen Morgenstunden wurde wieder aufgeschlossen und so konnten die Penner hinein und hinaus.


(OOC: Wer den Brief aufhebt kann sich für den Inhalt an Galiwien wenden)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 39
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 19.03.16

BeitragThema: Re: Neues in der Zuflucht (Räumlichkeiten)   Sa Mai 27, 2017 1:43 pm

Kurz nach Sonnenaufgang stolpert Serena aus der wieder geöffneten Tür und stockt als sie den Brief sieht. Er wird aufgenommen und gemustert. Gähnend wird er aufgerissen und der Weg zur kleinen Brennereihütte fortgesetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Levhy

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.06.15

BeitragThema: Re: Neues in der Zuflucht (Räumlichkeiten)   Mo Jun 12, 2017 7:59 pm

Am frühen Morgen konnte man die rothaarige Bogenschützin dabei erwischen wie sie das ganze schmutzige Geschirr abspülte und ordentlich stapelte. Doch das war noch nicht alles was sie gemacht hat. Kurze Zeit später konnte man sie mit einem alten Besen herumlaufen sehen, sie hat den unteren Bereich gekehrt und die Tür sogar aufgelassen zum Lüften! Anschließend konnte man sie dabei beobachten wie sie mit einigen dünnen Ästchen in ihrem Lager verschwand. Sollte denn jemand so neugierig gewesen sein zu fragen so lächelte sie jener Person zu und meinte "Ach, das Holz gibt Fisch ordentlich Geschmack"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 29
Anmeldedatum : 07.01.14

BeitragThema: Re: Neues in der Zuflucht (Räumlichkeiten)   Fr Jun 16, 2017 3:26 am

Zwei Mal konnte man heute Goldlöckchen in die Zuflucht gehen sehen. Beide Male hatte sie einiges an Gepäck dabei. Das zweite Mal war es spät in der Nacht. Ein leeres Lager war schnell nicht mehr leer. Goldlöckchen ist wieder eingezogen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Levhy

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.06.15

BeitragThema: Re: Neues in der Zuflucht (Räumlichkeiten)   Mo Jun 19, 2017 6:55 pm

In den frühen Morgenstunden könnte man Levhy dabei beobachten wie sie hinter der Zuflucht ein Gerüst aus Ästen gebaut hat an denen fünf Forellen gebaumelt haben. In gebührendem Abstand dazu ein Feuer welches sehr stark zu rauchen scheint aber nicht wirklich stark brennt. Das ging eine längere Zeit so, bis die Forellen wohl vor dem Verderben geschützt und einen buchigen Geschmack angenommen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levhy

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.06.15

BeitragThema: Re: Neues in der Zuflucht (Räumlichkeiten)   Mo Jun 26, 2017 5:31 pm

Heute morgen konnte man Levhy dabei beobachten (wenn man denn draußen gewesen ist) wie sie einen kleinen Karren vor sich herschleppte mit...Pferdeäpfeln drinnen. Sie verschwand damit hinterm Haus und verteilte diese mit einer Schaufel auf dem kleinen Feld, Dünger!


(ich habe keine künsterliche Ader, es soll das Feld grob darstellen. Jemand der besser zeichnen kann ist eingeladen es zu verschönern)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levhy

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.06.15

BeitragThema: Re: Neues in der Zuflucht (Räumlichkeiten)   Mo Jul 03, 2017 5:42 pm

Heute in den frühen Morgenstunden konnte man die Bogenschützin dabei beobachten wie sie im Feld gekniet dabei war Löcher in die matschige Erde zu drücken und sie zu bedecken. Anschließend goß sie das Feld mit einer alten Gießkanne die an einigen Stellen etwas rostig erscheint. Später wurde diese in den Keller gebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 29
Anmeldedatum : 07.01.14

BeitragThema: Re: Neues in der Zuflucht (Räumlichkeiten)   Fr Jul 14, 2017 11:42 pm

Neben dem Haus ist ein Handkarren aufgetaucht, gefüllt mit Holzlatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Caitlyn Duncore

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.01.16

BeitragThema: Re: Neues in der Zuflucht (Räumlichkeiten)   Di Jul 18, 2017 4:04 am

Epidemiealarm

Mitten in der Nacht hörte man ein lautes Brüllen durch die Zuflucht hallen: "Epidemiealarm. Das ist keine Übung!"
Daraufhin krochen einige Penner aus den Lagern, hier und da wurden sogar welche bezahlt und fingen daraufhin an zu putzen. Mit einem Desinfektionsmittel aus dem Ärztehaus wurden Bänke, Tische, Böden und Wände geschrubbt. Sogar die Türklinken und Fensterrahmen. Und auch das Geschirr wurde frisch abgewaschen und desinfiziert. Kein noch so kleiner Fleck blieb in drei Stockwerken verschont. Auch die ersten Lager säuberte man, während sich die beiden Schärpen Dee und Nikolai darum kümmerten, dass die Arbeiten penibel verrichtet wurden.

Cait kam erst in den frühen Morgenstunden kurz zurück und packte die größere Kiste von einer der Bänke am Feuer zum Langtisch nach oben. In jener befinden sich diverse Fläschchen, anbei ein Zettel: "Jeder Bewohner und Gast hat sich eines hiervon zu nehmen und 10 Tropfen am Tag zu sich zu nehmen, bis der Inhalt aufgebraucht ist. C."

Der Rotschopf verschwand dann im eigenen Lager und kramte lange. Die eigenen Sachen wurden zusammengesammelt, die Kräuter aus dem Fach unter einer lockeren Diele ebenso mitgenommen und auch Decken, Kissen und Felle sammelte sie ein. Alles fand sich in einem Handwagen wieder und schon zog sie ihrer Wege. Eine halbe Stunde später jedoch war sie schon wieder da, um das eigene Lager danach auch noch ausgiebig und penibel zu schrubben.

Zuletzt wurden die Lebensmittel vom Tisch, aus der Kiste und dem Keller gekramt und ebenfalls mit einem Handwagen weggekarrt. Alles leer, wie schade! Danach sah man die Gilneerin vorerst nicht wieder.


Zuletzt von Caitlyn Duncore am Di Jul 18, 2017 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 29
Anmeldedatum : 07.01.14

BeitragThema: Re: Neues in der Zuflucht (Räumlichkeiten)   Di Jul 18, 2017 12:33 pm

Mia schrieb:
Neben dem Haus ist ein Handkarren aufgetaucht, gefüllt mit Holzlatten.

Und schon ist er wieder verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Caitlyn Duncore

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.01.16

BeitragThema: Re: Neues in der Zuflucht (Räumlichkeiten)   Mi Jul 19, 2017 10:21 pm

Die Putzaktion geht weiter

Heute Abend sah man Serena, Lucera und Caitlyn wieder fleißig am werkeln.
Der Inhalt des Wasserfasses wurde entsorgt und das Fass selbst komplett geschrubbt. Zum Trocknen blieb es vorerst an der frischen Luft hinterm Haus stehen.
Zusätzlich wurden alle Decken, Laken, Kissen, der Umhang und das Hemd von der Deckenbank ausgiebig gewaschen und zum Trocknen auf ein ebenso zuvor desinfiziertes Seil hinten am Haus gehangen. Dazu kamen später das Wildschweinfell, ein Sack und vier weitere Seile aus dem Keller, die alle auf den Sims gelegt wurden.




((Zumindest, dass man es sich ganz grob vorstellen kann. Meine Fähigkeiten bei sowas sind grottig Very Happy))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucera

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 23
Ort : Earth C-137
Anmeldedatum : 25.05.17

BeitragThema: Re: Neues in der Zuflucht (Räumlichkeiten)   Do Jul 20, 2017 7:43 pm

Das Lager von Lucy war die letzten Wochen erstaunlich leer und verwahrlost, sie selbst glänzte mit Abwesenheit. Doch seit gestern Abend scheint sie wieder da zu sein, ihr Lager wurde gefegt und gesäubert, und während ihre Sachen draußen trocknen liegt im Lager nur ihr Seesack als Kopfkissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 39
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 19.03.16

BeitragThema: Re: Neues in der Zuflucht (Räumlichkeiten)   So Jul 23, 2017 2:41 pm

Gelangweilt pfeifend nahm Rena an diesem Morgen die Wäsche und die Kissen von der Leine. Sorgfältig wurde alles, was nicht von den Bewohnen eh schon rein geholt wurde, zusammen gefaltet und auf die Deckenbank gelegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Marla

avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Alter : 26
Ort : Schlaraffenland
Anmeldedatum : 11.03.14

BeitragThema: Re: Neues in der Zuflucht (Räumlichkeiten)   Sa Aug 05, 2017 5:06 am

Eine der Bänke wurde über Nacht noch beiseite geräumt. Glasscherben liegen hier und da noch verteilt um den Tisch herum, wobei das Gröbste sauber gemacht schien. Ein paar helle und dunkle Flecken 'schmücken' den Boden und den Tisch.
Sieht ganz nach einer wilden Fete aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaya

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 508
Alter : 25
Ort : NRW
Anmeldedatum : 21.05.12

BeitragThema: Re: Neues in der Zuflucht (Räumlichkeiten)   Mi Aug 09, 2017 5:09 am

In den frühen Morgenstunden war das Geschrei in der Zuflucht groß.
"Der Mond fällt vom Himmel!", schrie der eine. Ein anderer behauptet steif und fest, es sei ein Dämonenkokon. Einig war man sich wohl nur in dem Punkt, das Vorräte, Lager und Leute in den Keller müssen.
"Tragt eure Waffen und weckt die Leute! Und denkt an's Essen!", hörte man das Fräulein Wundervoll und die südländische Rotschärpe plärren.
So sah man die Penner auch das Wasserfass leeren, nach unten schaffen und wieder befüllen. Selbst die Vorratskiste und alles was sonst noch essbar wäre wurden in den kalten Keller geschafft.
Es dauerte nicht lang, bis auch die Lager durchgegangen wurden. "Alle in den Keller!", wurde dabei gerufen. So sammelten sich Säufer, Penner, Taugenichtse und auch Rotschärpen auf Decken und Fellen an. Manch einer schwer bewaffnet, manch anderer einfach nur betrunken. Den meisten sprang jedoch die Panik förmlich aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sashira

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Neues in der Zuflucht (Räumlichkeiten)   Mo Aug 14, 2017 2:15 am

Heinzelmännchen in der Zuflucht!

Die Treppe, welche am Vorabend noch voll war mit Kotze und Glas, welches achtlos dort liegen gelassen wurde, hat sich über die späten Nacht- und frühen Morgenstunden wie von Zauberhand selbst gereinigt! Alles sauber, sogar besonders gründlich, als hätte zu viel Zeit gehabt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues in der Zuflucht (Räumlichkeiten)   

Nach oben Nach unten
 
Neues in der Zuflucht (Räumlichkeiten)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag für neues Clanspiel
» "Neues" Pokémon Hoopa wurde enthüllt
» Neues Monster Hunter angekündigt: Monster Hunter Diary G
» Neues Spiel staten
» Neues Design bei DAF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Gossenläufer Forum :: Auf der Straße :: Gerüchte, Beschreibungen und Warenbestand der Zuflucht-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: