StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Mahlzeit! - Was gibt es zu Essen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sunje

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 26
Anmeldedatum : 19.10.13

BeitragThema: Re: Mahlzeit! - Was gibt es zu Essen?   Sa Jan 28, 2017 1:13 am

Heute steht auf dem Tagesplan: dicke Reissuppe - mit Fleischstückchen von Schaf und Fleischfetzen von, niemand weiß es so genau. Der Ein oder Andere wird auch kleine Knochenstückchen drin vorfinden. Gewürzt ist der Spaß nur sehr schwach mit Salz und Pfeffer. Nichts besonderes, aber zumindest ist es warm und macht sicher satt!

10 Portionen:
- Masha
- Gaya
- Marla
- Fayren
- Lotte
- Sunje
- Cale
- Leigh
-
-

Aufgelistete Personen haben jeweils eine Schale voll in ihrem Lager zu stehen, oder schon längst verspeißt!
Wenn sich niemand der "spielbaren" Personen etwas krallt, wird am nächsten Morgengrauen nichts mehr über sein und der einarmige, einbeinige, einäugige ... ihr wisst schon und die Berta halt den Rest einverleiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lesley

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 23
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 05.06.16

BeitragThema: Re: Mahlzeit! - Was gibt es zu Essen?   Mi Feb 08, 2017 12:05 am

Heute gibts einen Topf Geschnetzeltes und Nudeln aus der Krähe!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diealdor.wikia.com/wiki/Lesley
Lesley

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 23
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 05.06.16

BeitragThema: Re: Mahlzeit! - Was gibt es zu Essen?   Sa Feb 11, 2017 11:44 pm

Heute gibts Wildschweingulasch mit Pilzen und Klößen aus der Krähe!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diealdor.wikia.com/wiki/Lesley
Nolan Maron

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.01.15

BeitragThema: Re: Mahlzeit! - Was gibt es zu Essen?   So Apr 16, 2017 7:52 pm

Vom Geburtstagskind für die Gosse.



Mal etwas anderes wurde vom Gilneer heute aufgetischt. - Auf den Allzwecktich findet man ein Schokokuche, der auch schön saftige zu sein scheint. - Der Schokokuchen wurde noch extra schön mit einer Schokoglasur überzogen und on top findet man mehrere Schokoladenstücken. - Sieht alles samt sehr lecker aus und dürfte, so saftig wie dieser ist, auch im nachhinein eine schöne Schmadderei verursachen. - Vier Stückchen wurde schon vom Kuchen entfernt, so blieben es nur noch VIER!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.05.17

BeitragThema: Re: Mahlzeit! - Was gibt es zu Essen?   Do Mai 11, 2017 2:34 pm

Heute gibt es von dem Frischling in der Zuflucht einen Tomaten-Lauch Eintopf mit Speckwürfeln.


Aus der Kiste unter dem Tisch bei der Kochstelle, wurde folgendes entnommen für den Eintopf:

1 Zwiebel
50g Kräutermischung für die Brühe

Aus eigener Tasche würde folgendes dazu gekauft:

2 Stangen Lauch
3 Tomaten
1 Zuckerrübe
250g Speck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.05.17

BeitragThema: Re: Mahlzeit! - Was gibt es zu Essen?   So Mai 14, 2017 3:54 pm

Heute gibt es einen Kartoffel/Tomaten Eintopf dem Trockenfleisch wie Speck beigefügt wurde.
Die Kartoffeln wurde zu einer Art Brei verarbeitet und mit etwas Kräutermischung und Wasser verdünnt,
so das es flüssiger wirkt. Die restliche Würze daran kommt vom Trockenfleisch wie dem Speck.

Für das Essen wurde aus der Kiste folgendes entnommen:
10g Kräutermischung
1kg Kartoffeln
500g Tomaten
200g Speck
100g Trockenfleisch
3 Zwiebeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucera

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 23
Ort : Earth C-137
Anmeldedatum : 25.05.17

BeitragThema: Reh-Kebab!   Do Mai 25, 2017 10:03 pm

Eine der Fleischkeulen und einiges von dem Gemüse aus der Allzweckkiste wurden heute Abend zerschnibbelt und mit der Kräutermischung für die Brühe in die Pfanne gehauen, und nacher in schon etwas zähen Fladenbroten serviert.. voilà, Rehkebab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avariones

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 26
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.01.17

BeitragThema: Re: Mahlzeit! - Was gibt es zu Essen?   So Jun 04, 2017 9:00 pm

Eine große Pfanne voll mit Bratkartoffeln mit Karotten, angebraten mit Speck, Lauch und Zwiebeln und einem Schuss Milch und Gewürzen.

https://i58.servimg.com/u/f58/19/70/90/31/bratka10.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levhy

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.06.15

BeitragThema: Re: Mahlzeit! - Was gibt es zu Essen?   So Jun 11, 2017 9:59 pm

Heute gibt es Wildschweineintopf mit Kartoffeln und etwas Lauch. Gewürzt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levhy

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.06.15

BeitragThema: Re: Mahlzeit! - Was gibt es zu Essen?   Do Jun 15, 2017 8:51 pm




Wildschweinraggout mit Karotten, gewürzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levhy

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.06.15

BeitragThema: Re: Mahlzeit! - Was gibt es zu Essen?   Fr Jun 23, 2017 7:41 pm





Fladen mit Salz und Schnittlauch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn Duncore

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.01.16

BeitragThema: Re: Mahlzeit! - Was gibt es zu Essen?   Mo Jul 03, 2017 8:19 pm


Lecker schmecker Obstsalat!
Sogar mit ein wenig Zucker gesüßt!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn Duncore

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 25
Anmeldedatum : 10.01.16

BeitragThema: Re: Mahlzeit! - Was gibt es zu Essen?   Mi Jul 05, 2017 10:00 pm

Gemüsesuppe mit Fleischklößchen!
Gewürzt, aber dennoch ein wenig fad und verkocht. Na was solls!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sashira

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Mahlzeit! - Was gibt es zu Essen?   Di Aug 01, 2017 10:20 am

Oben auf dem Tisch finden jene, die in den frühen Morgenstunden daran vorbei laufen (und Rena und Cale, so sie an jenem Morgen Esme begegnen, welche sie gewiss darauf hinweisen wird!) in einer Schüssel, welche ganz offenkundig von unten stammt, eine stolze Sammlung von 12 verdammt lecker aussehenden Keksen!

Diese verdammten Kekse aber auch, sie lachen jeden an, der an ihnen vorbei geht und sie duften so herrlich! Und wenn ihr zu denjenigen gehört, welche ihnen nicht widerstehen konnten, was ihr zu schmecken vermögt ist der Himmel. Fluffiger Keksteig, fein süßlich und mit einem Hauch von Gewürz, luftig gepacken und mit dezenten Schokostückchen versehen, die für sich genommen schon wunderbar schmecken. Das ist keine Schokolade, die mit Milch übergossen wurde, um den Preis zu senken ... nein, das ist verdammt gute Schokolade.

Vor der Schüssel befindet sich ein kleiner Zettel:
"Für meine Familie - wenn Du das ließt, nicht dazu gehörst und trotzdem einen Keks klaust schneid ich Dir den Finger ab!
- Du-weißt-schon-wer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cale

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 36
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: Mahlzeit! - Was gibt es zu Essen?   Do Aug 03, 2017 10:35 pm



Ein Teigzopf, bestrichen mit Knoblauchöl, gefüllt mit zwiebeliger Tomatensoße, Hartkäse, Schinken, Wurst, Zwiebeln.
Saftig, deftig, knusprig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sashira

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Mahlzeit! - Was gibt es zu Essen?   Fr Aug 04, 2017 4:40 pm

Ein halbes Dutzend gebratener Ratten liegt auf einem Teller. Ratte an sich ist ja gewiss schon nicht das ansprechendste, aber die hier sind auch noch besonders gut durchgebraten und könnten teilweise doch etwas ... trocken sein, um das einmal nett zu formulieren. Immerhin, sie wurden ordentlich ausgenommen! Und kopflos sind sie ebenso, man muss dem Elend also nicht ins Gesicht sehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cale

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 36
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: Mahlzeit! - Was gibt es zu Essen?   Mo Aug 07, 2017 1:23 am



Milchreis mit einem der Gläser eingelegten Obstes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mahlzeit! - Was gibt es zu Essen?   

Nach oben Nach unten
 
Mahlzeit! - Was gibt es zu Essen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gute ausbeute Essen?
» Auch ein Hitzkopf gibt seine Fehler zu !!!!!!!!
» Wann gibts den Tannenbaum (und andere Saison-Items)?
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» ToyVoyagers - Ein Kuscheltier geht um die ganze Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Gossenläufer Forum :: Auf der Straße :: Gerüchte, Beschreibungen und Warenbestand der Zuflucht-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: