StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Neues Training braucht das Land! Information zur kommenden Trainingseinheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caitlyn Duncore

Anzahl der Beiträge : 217

BeitragThema: Neues Training braucht das Land! Information zur kommenden Trainingseinheit   Mo Feb 06, 2017 10:24 pm

*Und mal wieder findet sich ein neuer Zettel an der Wand neben der Tür. Eine schwungvolle Schrift weist auf den Schreiberling hin, sofern man sie bereits von anderen Zettelchen kennt*

Neues Training

Demnächst soll eine größer angelegte Trainingseinheit ein wenig außerhalb der Stadt durchgeführt werden. Jeder, der Interesse hat, kann daran teilnehmen, ganz gleich auf welchem Stand er sich gerade befindet.

Thema: Leisetreter und Arbeit als Gruppe mit einer Rangfolge

Genauere Informationen folgen in einer Besprechung mit allen Teilnehmern. Um abschätzen zu können, ob sich genügend Leute für die Übung finden, wär es sinnvoll, dass alle Interessenten ihren Namen auf den Zettel schreiben und es auch an diejenigen, die nicht lesen und schreiben können, weitertragen.

In Kürze wird auch der Termin für die Besprechung hier mitgeteilt.

C.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cale

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Neues Training braucht das Land! Information zur kommenden Trainingseinheit   Di Feb 07, 2017 1:51 pm

Nach einer Weile findet sich von irgendwem unterstützt der Name "Cale" darunter angklebt, auf einem Fetzen Papier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatisch

Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Neues Training braucht das Land! Information zur kommenden Trainingseinheit   Di Feb 07, 2017 4:16 pm

Versucht schwungvoll erscheint das Schriftbild in welchem ein Name notiert wurde.

Rena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 636

BeitragThema: Re: Neues Training braucht das Land! Information zur kommenden Trainingseinheit   Di Feb 07, 2017 7:40 pm

Direkt unter Renas Namen wurde von Zauberhand ein einfaches "S." gesetzt.

(ooc: Bei mir kommt es halt sehr arg darauf an, wann ich wie arbeite)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn Duncore

BeitragThema: Re: Neues Training braucht das Land! Information zur kommenden Trainingseinheit   Do Feb 09, 2017 6:33 pm

*Der Schreiberling des Zettels hat selbst noch einen Namen zur Liste hinzugefügt*

Lesley

((Wenn du mir Zeiten sagst, die dir passen, nehme ich gerne Rücksicht drauf, Sophie. Sind ja eh nicht so viele Smile ))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlyn Duncore

BeitragThema: Re: Neues Training braucht das Land! Information zur kommenden Trainingseinheit   Mi Feb 15, 2017 10:06 pm

*Der Zettel wurde vom Staub befreit, glatt gestrichen und wieder aufgehängt. Hier und da ein kleiner Riss, ziemlich viele Knicke und Flecken, aber noch immer lesbar!*

Besprechung für alle am kommenden Mittwoch nach dem Markt zur achten Stunde am Abend. Bei Nichterscheinen aus diversen Gründen wär Bescheid geben angebracht.

C.

(( Da ich ooc keine Ahnung hab, wann ihr so könnt, schlag ich einfach nen Termin vor.))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neues Training braucht das Land! Information zur kommenden Trainingseinheit   

Nach oben Nach unten

Neues Training braucht das Land! Information zur kommenden Trainingseinheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1