StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Romantischer Nachtmarkt zu Kreuzlingen - Eine Spende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Quentin

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.02.17

BeitragThema: Romantischer Nachtmarkt zu Kreuzlingen - Eine Spende   Di Feb 21, 2017 6:22 am

Es ist wohl schon bekannt geworden, dass Quentin sich beim romantischen Fest auch versteigern lassen hat. Den Betrag könnten sogar einige Wenige in der Zuflucht kennen. Das erstaunlichste war, dass die Höchstbietende von dem Koch verlangt hat, dass er ein Wochende für die Zuflucht kocht und sie die Zutaten stellt. Man soll den Koch wohl großspurig tönen hören, dass er für diese gute Tat sogar eine Woche kochen würde, so ihm die Zutaten nicht ausgehen. Dies wurde aufgegriffen und nun wird mehr geliefert und damit seine Einlösung der Schuld bald folgen.
Böse Zungen könnten behaupten, dass es an Betrug grenzt, wusste die Frau von der Krähe wohl nicht, dass er ohnehin dort wohnt und hat ihn letztlich der Person, die Quentin trotz Gegenwehr dort anmeldete, zurück gegeben. Die Sklavenhändlerin hat dies natürlich sehr freudig aufgenommen, vor allem, als die Veranstalter aufgrund solcher Großzügigkeiten auch weitere Güter, anteilig vom Erlös der Versteigerung, wie Decken und dergleichen, versprochen haben.

(OoC: Ich habe momentan wieder eine Gossenuntaugliche Schicht und versuche da zu sein, kann es aber vielleicht nicht wirklich. Ich werde es noch mit der Krähe absprechen oder absprechen lassen, wie wir das handhaben. Habt bitte etwas Nachsicht. Es ist alles fair erspielt und wenn ich keine Zeit für vernünftiges Ausspielen finde, dann werde ich es zumindest hier weitertreiben, damit jeder weiß, was ihn erwartet, wenn er umher wandert.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Romantischer Nachtmarkt zu Kreuzlingen - Eine Spende
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Wie bekommt man eine Tröte?
» Wir wünschen eine schöne Osterzeit
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Frage zur Perfekten Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Gossenläufer Forum :: Auf der Straße :: Gerüchte, Beschreibungen und Warenbestand der Zuflucht-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: