StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung Eiwan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eiwan McLinday
Gast



BeitragThema: Bewerbung Eiwan   So Apr 02, 2017 7:23 pm

Hallo zusammen! Smile
Schon länger wollte ich mich mal bei euch bewerben. Ich spiele öfters mal einen Obdachlosen/Bettler und es reizt mich einfach mal den Bettler etwas auszubauen, sich entwickeln zu lassen und ENDLICH mal wieder Rp in einer Gilde mit coolen Leuten zu machen. Very Happy
Daher hier meine Bewerbung. Smile

Wer ist Dein Char überhaupt, welche Rasse und Klasse?
Eiwan McLindsay, Jäger

Welche Hintergrundgeschichte hat Dein Char?
Ehemaliger Ingenieursgeselle, Ex-Defias der seine Haftstrafe endlich abgesessen hat und aufgrund seiner Vergangenheit kein festen Fuß mehr in die Gesellschaft setzen kann, nun also Bettler.

Spielst Du schon länger im RP, kennt man Dich eventuell? (Mains / Twinks nennen ist aber kein Muss)
Ich spiele seit 2006 Rp, vormals auf dem Abyssischen Rat

Wie hast Du von uns erfahren?
Oft genug zufällig gesehen

Wieso gefällt Dir die Gilde, was erhoffst Du Dir von uns?
Ich erhoffe mir super Mitspieler und die Möglichkeit meinem Char sowas wie Entwicklung zu geben.

Welche Erfahrungen bringst Du mit? (Larp & andere RP Systeme; Leitungsfunktionen etc.)
Seit 2008 mache ich Larp, habe viel Con-Erfahrung und war Mitorganisator sowie Spielleitung mancher Cons und Tavernenabende

Wie würde Dein Char so etwas wie einen Taschendiebstahl begehen? Kannst Du da ein Beispielemote aufschreiben?
Mein Char ist eher der "Ich schlag dich in einer Gasse zusammen und klau dir dein Kupfer"-Typ.

Wie stehst Du zu Dingen wie im RP ausgespielten Haftstrafen, Sterblichkeit des Charakters und leuchtenden Waffen?
Konsequenz ist alles. Mein Charakter kann inhaftiert werden und sterben.
Da wir in einem Fantasyuniversum spielen habe ich nichts gegen Leuchtewaffen. Allerdings nicht bei einer Stadtwache oder einem Räuber sondern vielleicht eher am örtlichen Magier oder Paladin.
Nach oben Nach unten
Zatisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 39
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 19.03.16

BeitragThema: Re: Bewerbung Eiwan   Mi Apr 05, 2017 10:39 pm

Hallo Eiwan,

danke für deine Bewerbung. Allerdings ist eine Bewerbung das eine. Das andere ist eine IC Bekanntschaft. Leider haben wir uns bisher noch nicht IC bespielen können. Daher möchte ich dich einladen auch IC bei uns vorbei zu schauen und mit uns Zeit zu verbringen. Du kannst dir dann ein Bild von uns machen und ebenso machen wir es uns von dir.

Dann auf ein baldiges Spiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Eiwan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Gossenläufer Forum :: Auf der Straße :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: