Gilde auf dem Rollenspiel-Server 'Die Aldor'
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Magdalena Anvhorn

Nach unten 
AutorNachricht
Magdalena

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.01.18

BeitragThema: Magdalena Anvhorn   So Jan 21, 2018 6:02 pm

- Magdalena Anvhorn -

→ Charaktername
IC: Magdalena (Evans) Anvhorn
OOC: Anvhorn, Mhagdalena, Magdalhena

→ Rasse und Klasse
Mensch, Schurke (Mönch und etwaig Krieger)

→ Alter deines Charakters
Anfang – Mitte 30

→ Herkunft deines Charakters
Lordaeron

→ Fertig- und Fähigkeiten deines Charakters
Nahkampf (Säbel und Entermesser) – recht gut
Fernkampf (Pistolen und simple Bögen) – dürftig
Waffenloser Kampf - ganz leidlich
Seefahrt – recht gut
Klettern – recht gut
Einfachstes Rüstungsausbessern - grundlegend
Erste Hilfe – grundlegend
Schreiben & Rechnen – ganz leidlich
Schlösserknacken – grundlegend
Verhandeln / Feilschen - ganz leidlich

→ Hintergrund
Magdalena wurde in einer kleineren Siedlung in den Gebieten Lordaerons geboren und ist dort unter einfachen Männern und Frauen aufgewachsen. Ihre Kindheit und Jugend verliefen relativ ereignislos, wobei sie schon früh einen Hang zur Gewalttätigkeit besaß und im Rahmen des Militärs Disziplin erlernen sollte.
Bis zum Fall von Lordaeron diente sie als Fußsoldatin und erhielt eine grundlegende Ausbildung, die ihr im Kampf gegen die Geißel letztlich aber wenig helfen sollte. Letztlich begleitete sie einige Flüchtlinge und sollte zunächst für einige Monate auf dem Schiff bleiben, mit dem sie gemeinsam entkommen waren.

Unter dem Banner Sturmwinds und der Allianz verdingte sie sich gegen die jeweiligen Feinde, ohne jedoch nennenswert im Rang aufzusteigen. Das änderte sich auch nicht, als sie im Rahmen des Nordendfeldzuges einige Monate an der Seite einer Paladin kämpfte und mit dieser hernach die folgenden Kriege durchlebte. Ihre letzte gemeinsame Reise führte sie Gerüchten nach ins Arathihochland, wo sie bis zum Einfall der Brennenden Legion blieb – mittlerweile aufgrund mehrerer Verletzungen aus dem Militärdienst ausgeschieden, wobei böse Zungen wohl etwas anderes flüstern würden.

→ Ist dein Charakter reich / trägt er Titel / verfügt er über nennenswerten Besitz?
Der Charakter verfügt weder über Reichtum noch Titel.
Der nennenswerteste Besitz sind ein Dolch mit Lordaeroner Wappen und ein Schmuckstück, das sie an einem Lederband fest um den Hals geschlungen und unter die Kleidung geschoben trägt.

(Nur für Marla: Selbstverständlich verfügt sie über ein Arsenal gnomischer Maschinengewehre, die sich zur Größe eines Taschenmessers zusammenfalten lassen und je nach Vorliebe beim Entklappen jeglicher funkelnden Waffenverzauberung anpassen. Wink)

→ Wie stehst du zu ausgespielten Haftstrafen?
Wenn mein Charakter sich dazu entscheidet, kriminelle Handlungen zu verüben, muss er auch mit den Konsequenzen leben, sofern diese im Rahmen fairen Rollenspieles herbeigeführt werden.
Ich bevorzuge sehr harte Haftstrafen, da ich nichts für so zerstörerisch für die Immersion halte, wie wenn Strafen so lasch sind, dass Charaktere gespielt werden, als müssten sie über nichts nachdenken, ehe sie es tun.
Insofern: Unbedingtes Ja zu Haftstrafen, hoffentlich auch dann und wann bespielt.

→ Wie stehst du zum Charaktertod?
Generell gilt hier selbiges wie im vorherigen Punkt schon ausgeführt.
Ein Charaktertod sollte nicht leichtfertig herbeigeführt werden. Ich fände es nicht sonderlich toll, wenn auf der Straße mein Charakter einfach so erschossen oder OOC-Antipathien ausgelebt würden.
Wenn allerdings absolut unvernünftig gespielt wird, muss mit den Konsequenzen gelebt, bzw. in diesem Falle gestorben werden.

→ Sollte dein Charakter einen Taschendiebstahl begehen -  Wie würdest du das emoten?
Magdalena besieht sich gerade die Auslagen des Marktstandes – zumindest augenscheinlich – während ihr Blick jedoch auch immer wieder zu ihrem ausgewählten Ziel streift. Den Eindruck unterstützt sie, indem sie sich mit dem Händler eine Weile über das Material eines Mantels unterhält. Erst als sich der Mann zu ihrer Rechten umdreht und sich zurück ins Getümmel des Wochenmarktes schiebt, folgt sie ihm langsam. (Bis hierher das ein oder andere Emote und etwaig Geplänkel mit dem / den anderen Spielern.)

Nach und nach kommt sie ihm näher und streckt ihre Hand aus, nachdem eine andere Person ihr Ziel angerempelt hat, um die Befestigung des Geldbeutels am Gürtel im besten Falle zu durchtrennen.
(Hier würde ich Zeit für eine Reaktion lassen. Bei unbekannten Spielern würde ich noch den Versuch des Durchtrennens betonen, um Missverständnisse zu vermeiden.)


→ Möchtest du sonst noch etwas zu deinem Charakter sagen?
Vorerst nicht, nein.


[OOC]
Zur Person hinter dem Charakter:

→ Alter
27

→ Bisherige Rollenspiel-Erfahrung
Bisher habe ich die meisten Erfahrungen in Foren-Rollenspielen und in MMOs in kleineren Gruppen sammeln können – zumeist abenteuer- und kampforientiert mit deutlichem Plotschwerpunkt.
In diesen Gruppen fungierte ich oftmals als Leiterin / Meisterin.

Erfahrungen im LARP als auch im P&P bringe ich ebenfalls mit, sowohl als Spielerin als auch aktiv in der Plotgestaltung und in NSC – Rollen.

→ Kennt man dich vielleicht von anderen Charakteren?
Dem ein oder anderen könnte die Seefahrerin und Tätowiererin Alexandra Everen noch etwas sagen. Mit dieser bin ich allerdings auch letztlich in eine lange Geschichte verstrickt worden, die ich bis heute im privaten Rahmen weiter bespiele.

→ Möchtest du noch etwas zu dir sagen?
Da ich derzeitig mein Studium abschließe, könnte ich mich manchmal etwas dünner machen, auch wenn die Vorbereitungen alle schon fertig sind.
Ebenfalls werde ich nicht jeden Abend da sein, da ich eine kleine Rollenspielgruppe leite (1-2 Mal die Woche), auch einfach alleine irgendwo spiele oder aber das RL hereingrätscht. Am Wochenende arbeite ich zumeist, bin aber ab frühem Abend da.


Ich würde mich über bodenständiges und besonders dauerhaftes Rollenspiel sehr freuen, für das ich bei euch wahrscheinlich an einer der passenden Türen klopfe.

Alles Liebe
Magdalena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marla
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.10.17

BeitragThema: Re: Magdalena Anvhorn   So Jan 21, 2018 6:32 pm

Grüß' dich Magdalena,

Glückwunsch zu der ersten Bewerbung in unserem neuen-alten Forum.
Schön, dass du dich (wieder) bei uns beworben hast.

Wir waren die letzten Tage ja schon arg im Zwiegespräch, weshalb ich nun gar nicht viel zu deiner Bewerbung sagen werde und sagen muss.
Ich habe überhaupt gar nichts zu beanstanden. So wie in gar nichts gar nicht. Sie liest sich hervorragend und ich freue mich auf viel mehr von dir.

Ich bitte dich, dich in den nächsten Tagen / Wochen einfach bei uns einzuspielen bzw. mit uns zu spielen. Dann beschnuppern wir dein neues Konzept ein wenig.

Ansonsten steht dir glaube ich nichts im Wege.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie gerne hier stellen oder aber im Spiel an einem unserer Spieler.

Liebe Grüße
Marla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marla
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.10.17

BeitragThema: Re: Magdalena Anvhorn   So Jan 21, 2018 6:34 pm

PS:
Dieses Arsenal an Waffen ist schon ziemlich großartig. Kriegt Marla auch eins davon? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magdalena Anvhorn   

Nach oben Nach unten
 
Magdalena Anvhorn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossenläufer :: Auf der Straße :: Bewerbungen-
Gehe zu: