Gilde auf dem Rollenspiel-Server 'Die Aldor'
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aufbauarbeiten!

Nach unten 
AutorNachricht
Gaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.17

BeitragThema: Aufbauarbeiten!   Di Jan 23, 2018 1:07 pm

Wer sich an den Aufbauarbeiten beteiligen will, soll sich bei Gaya oder Marla melden.

Was wir brauchen:

2 Hocker (können aus einer der Bänke gemacht werden)
ein paar Regale (die übrigen Bänke können dafür verwendet werden, bis auf die hinter der Türe)
eine Kochstelle im Hinterhof (links neben der Türe, unter dem Fenster)
Zubehör für die Kochstelle, Holz und Baumstämme zum Sitzen
4 große, leere Fässer

Außerdem benötige ich ein paar starke Männer, die mir am alten Gebäude noch Etwas hertragen helfen.

Wem noch etwas einfällt, was wir brauchen können oder wer Ideen hat, ebenfalls bei Gaya oder Marla melden.

Gaya


Zuletzt von Gaya am Sa Jan 27, 2018 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avariones

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.01.18

BeitragThema: Re: Aufbauarbeiten!   Di Jan 23, 2018 2:16 pm

*In schnörkelige Schrift wurde eine kurze Notiz gesetzt*

Helfe gerne wo ich kann in den Abendstunen.

Ava
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.17

BeitragThema: Re: Aufbauarbeiten!   Do Jan 25, 2018 11:55 pm

*Der Liste wurden noch ein paar weitere Punkte hinzu gefügt.*

- mehrere Backsteine (für einen kleinen Ofen)
- ein kleiner Tisch
- Mülleimer (oder eine kleine, offene Kiste)
- Wasserfass
- eine große Schale
- mehrere Wandhaken
- eine möglichst große Plane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magdalena

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.01.18

BeitragThema: Re: Aufbauarbeiten!   Mi Feb 14, 2018 9:23 am

In den späten Abendstunden des vergangenen Tages - oder besser gesagt: fast schon inmitten der Nacht - sind noch eine Handvoll an Fässern herangeschafft worden; offenbar sind es Seemänner gewesen, die sie gebracht haben für Gaya.
Zumindest hat das eine Weib, das die Kerle begleitet hat, darauf bestanden und hat zwei dunkle Flaschen mit Rum darin für eben jene Frau obendrauf gelegt.

Die Fässer enthalten ebenfalls Rum.

(Der Vollständigkeit halber, Gaya. Wir hatten es bereits abgesprochen.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufbauarbeiten!   

Nach oben Nach unten
 
Aufbauarbeiten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossenläufer :: Auf der Straße :: Anschlagebrett-
Gehe zu: