Gilde auf dem Rollenspiel-Server 'Die Aldor'
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von John

Nach unten 
AutorNachricht
John (Ridâs)



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.07.18

BeitragThema: Bewerbung von John   Mi Jul 25, 2018 8:54 pm

Bewerbungsbogen

Zu meinen Charakter


  • 1. Charaktername
    John (IC), Ridâs (OoC)

  • 2. Rasse und Klasse
    Mensch (IC), Mensch – Krieger (OoC)

  • 3. Alter meines Charakteres
    29 Jahre

  • 4. Herkunft meines Charakteres
    Wald von Elwynn Geboren, doch war er oftmals in andere Gebiete im Königreich mit seinen Vater und deren Söldnertrupp. Nun Lebt er schon etwas Länger in Sturmwind.

  • 5. Fertig- und Fähigkeiten meines Charakteres
    ehemaliger Söldner, Hauptwaffen Äxte jeglicher Art. Bewirtung und Organisation einer Taverne. Brennen von Alkohol.

  • 6. Hintergrund
    John war damals mit seinen Vater und seiner Truppe von Söldner immer unterwegs und lernte hierbei auch das Kämpfen. Jahre Lang war dies so... Nach dem Tod der Truppe, wie auch Vater und Schwester.... schloss er sich anderen Söldnern an oder machte alleine Aufträge. Danach kam er nach Sturmwind um dort zu Leben und schloss sich der Schwarzen Krähe an, wo er Wirt wurde wegen einer Verletzung und nicht mehr Söldner sein konnte bei der Krähe... Nach der Schließung fing er an Selbst Alkohol zu brennen.

  • 7. Ist mein Charakter reich / trägt er Titel / verfügt er über nennenswerten Besitz?
    Mein Charakter ist nicht reich, doch verdiente er nie schlecht und hat auch keine Titel.... er Besitzt ein Haus in der Altstadt wo er seine Destille aufgestellt hat.

  • 8. Wie stehst du zu ausgespielten Haftstrafen?
    Ich bin Konsequent wenn man Verhaftet wird muss man die Strafen halt ausspielen.

  • 9. Wie stehst du zum Charaktertod?
    Auch hier bin ich Konsequent solange es logisch ausgespielt wird vom gegenpart ohne Power Emote oder dergleichen, dann ist es so wenn mein Charakter Stirbt.

  • 10. Sollte mein Charakter einen Taschendiebstahl begehen - Wie würdest du das Emoten?
    Als man den Mann mit einen Prallgefüllten leicht schepperten Beutel sah... würde man von Hinten versuchen ihn Anzurempeln und dabei geschickt mit einen kleinen Messer die Schnürre zum Beutel durchtrennen versuchen. Wenn es gelingt würde man gleich mit der anderen Hand den Beutel auffangen, sich dann um drehen zu den Herren und sich entschuldigen... ehe man Weiter geht

  • 11. Möchtest du sonst noch etwas zu deinem Charakter sagen?
    Nicht wirklich



Zu meiner Person


  • 1. Alter
    28 Jahre

  • 2. Bisherige Rollenspiel Erfahrung
    Mitten in Wrath of the Lichking habe ich mit WoW angefangen und da mir das PVE und PVP nicht so lang entdeckte ich das RP und habe seit dem fast nur RP gemacht.... Gelernt während des RP´s auf die Aldor mit verschiedensten Leuten.

  • 3. Kennt man dich vielleicht von anderen Charakteren?
    Glaube ich nicht, ich hatte immer wieder lange Pausen dazwischen wegen einer RP Flaute und hatte nie wirklich was mit den Gossenläufer zu tun bis auf jetzt.

  • 4. Möchtest du noch etwas zu dir sagen?
    Ich mache gerne RP, bin auch etwas Komisch aber wer ist das nicht. Den rest würde man nach und nach auch OoC erfahren wie ich so bin und was für eine Person.

    Und zum Schluss:
  • Möchtest du noch etwas zu deiner Bewerbung sagen?
    Nur das ich hoffe das es so passte wie ich es schrieb.... bis jetzt hatte ich nur IC Bewerbungen für Gilden. Und mal sehen ob mein Charakter überhaupst bei euch rein passt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marla
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.10.17

BeitragThema: Re: Bewerbung von John   So Aug 19, 2018 6:13 pm

Grüß dich, John!

Schön, dass du dich bei uns beworben hast.
Ich kann auch überhaupt gar nicht viel meckern. Eine kurze, knappe und vollständige Bewerbung. Smile

Leider bin ich auch gerade erst aus einer kleinen WoW-Pause zurückgekommen und daher IC auch noch nicht von meinem Abenteuer zurück. Das macht aber für deine Bewerbung grundlegend nichts - Wir kennen uns ja bereits aus dem Rollenspiel schon seit einer längeren Zeit und die Anderen der Gilde stehen dir ja für RP zur Verfügung.

Ich kann noch nicht ganz bestimmen, wann ich wieder da sein werde - Daher dauert der Verwaltungskram gerade etwas länger - Aber spiel einfach weiter mit uns!

Wir kommen alsbald drauf zurück. Smile

Viel Spaß dir weiterhin und ich freue mich darauf, dich im RP zu sehen!

Liebe Grüße
Marla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von John
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossenläufer :: Auf der Straße :: Bewerbungen-
Gehe zu: