Gossenläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde auf dem Rollenspiel-Server 'Die Aldor'

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbungsbogen - So bewerbe ich mich richtig!

Nach unten 
AutorNachricht
Marla
Admin
Marla

Anzahl der Beiträge : 91

Bewerbungsbogen - So bewerbe ich mich richtig! Empty
BeitragThema: Bewerbungsbogen - So bewerbe ich mich richtig!   Bewerbungsbogen - So bewerbe ich mich richtig! EmptySo Jan 07, 2018 5:46 pm

Schön, dass du darüber nachdenkst dich den Gossenläufern anzuschließen.
Hier ein paar Worte vorab:

Bei deiner Bewerbung würden wir gerne ein paar Dinge über deinen Charakter und auch sehr gerne über dich wissen.

Bitte beachte, dass alle Angaben freiwillig sind.
Solltest du also auf eine Frage nicht antworten wollen, schreib das einfach kurz dazu.

Es kann sein, dass im Bewerbungsverlauf die Gildenleitung dennoch auf dich zukommen wird, sollte die vermiedene Antwort auf eine Frage relevant sein.

Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass jedes Mitglied der Gossenläufer unter deiner Bewerbung Fragen an dich stellen kann - Schau also gerne regelmäßig rein und beantworte die Fragen nach Möglichkeit.
Nach oben Nach unten
Marla
Admin
Marla

Anzahl der Beiträge : 91

Bewerbungsbogen - So bewerbe ich mich richtig! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsbogen - So bewerbe ich mich richtig!   Bewerbungsbogen - So bewerbe ich mich richtig! EmptySo Jan 07, 2018 6:04 pm

Bewerbungsbogen

Zu deinem Charakter

• 1. Charaktername
    Wie heißt dein Charakter?
    Hierbei ist bitte der IC-Name (dies kann auch der gängige Spitzname sein) und der Engine-Name anzugeben.

• 2. Rasse und Klasse
    Auch hier bitten wir um die Angabe des Volkes und der Klasse. Da diese von der Engine abweichen können, gib' bitte auch hier Beides an.

• 3. Alter deines Charakteres

• 4. Herkunft deines Charakteres
    Hierbei kann beschrieben werden wo der Charakter geboren wurde, aber auch wo er die meiste Zeit seines Lebens verbracht hat. (oder beides!)

• 5. Fertig- und Fähigkeiten deines Charakteres
    Erlerntes / angeeignetes Wissen, Beruf, Waffenfertigkeiten, etc.

• 6. Hintergrund
    Du musst hier keinen Roman verfassen. Eine Beschreibung der Hintergrundgeschichte kann in kurzen Stichpunkten geschehen. Wir möchten einfach nur gerne erfahren, welche Gedanken du dir darüber gemacht hast.

• 7. Ist dein Charakter reich / trägt er Titel / verfügt er über nennenswerten Besitz?

• 8. Wie stehst du zu ausgespielten Haftstrafen?

• 9. Wie stehst du zum Charaktertod?

• 10. Sollte dein Charakter einen Taschendiebstahl begehen - Wie würdest du das emoten?

• 11. Möchtest du sonst noch etwas zu deinem Charakter sagen?

Zu deiner Person
Bitte beachte, dass alle Angaben zu deiner Person freiwillig sind!

• 1. Alter

• 2. Bisherige Rollenspiel Erfahrung

• 3. Kennt man dich vielleicht von anderen Charakteren?

• 4. Möchtest du noch etwas zu dir sagen?

Und zum Schluss:
  • Möchtest du noch etwas zu deiner Bewerbung sagen?

Nach oben Nach unten

Bewerbungsbogen - So bewerbe ich mich richtig!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossenläufer :: Auf der Straße :: Bewerbungen-
Gehe zu: